Wie Weihnachten im August

Gleich zwei tolle Spenden gab es für die Erfurter AWO Kita "Hanseviertel".

Über gleich zwei tolle Spenden haben sich die Kids und das Team der Erfurter AWO Kita "Hanseviertel" gefreut.

Zum einen gab es 1.000 Euro von der Town & Country-Stiftung - Stiftungsbotschafterin Rosemarie Schmack-Siebenlist-Hinkel kam am 8. August persönlich mit dem Scheck vorbei. Von dem Geld hat die Kita u.a. Spielgeräte angeschafft und für einen heißen Sommertag einen Eiswagen bestellt. Herzlichen Dank dafür!

Zum anderen hat die Firma Meinhold & Thieme 500 Euro gespendet. Jede Menge Farbe, Knete, Stifte und andere tolle Bastelmaterialien hat das Team um Kita-Leiterin Heike Ringmann davon gekauft. So können die Kreativität und die Feinmotorik der Kids optimal gefördert werden. Ein großes Dankeschön geht an Mathias Thieme und Robert Meinhold für dieses tolle Geschenk!