Auf nach Föhr!

AWO-Ortsverein Ohrdruf spendiert Ferienfreizeit

Der AWO Ortsverein Ohrdruf engagiert sich schon seit einigen Jahren für Kinder aus der Region und sponsert eine Ferienfreizeit: Für Nele Keil aus der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Ohrdruf ging es in den Ferien für zehn Tage auf die Nordseeinsel Föhr, ein Ferienangebot des Landesjugendwerks der AWO Thüringen.

„Die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ist eine Herzensangelegenheit für den Ohrdrufer AWO Ortsverein; auch die Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr besteht seit langem“, berichtet Michael Klippstein. Er ist seit mehr als 13 Jahren Vorsitzender des AWO Ortsvereins Ohrdruf.

Die Mitglieder des AWO Ortsvereins Ohrdruf hoffen, dass Nele eine erholsame und unbeschwerte Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen auf Föhr hatte!