"Wo sind denn die Frauen?" - 100 Jahre Frauenwahlrecht

Am 19. Februar findet in Weimar ein Themenabend der Friedrich-Ebert-Stiftung in Kooperation mit der AWO Thüringen statt.

Die AWO Seniorenresidenz "Haus am Wippertor" hat sich an einer Aktion des Radiosenders Antenne Thüringen beteiligt.

Er gegen sie - in Sondershausen

Michael Hirte (Mitte) ließ sich gern mit den "Lindenhof"-Mieter*innen fotografieren.

Konzertbesuch in Friedrichroda

Die Mieter*innen der AWO Seniorenwohngemeinschaft "Lindenhof" haben Michael Hirte live gesehen.

Einer der neuen Hocker im Einsatz in der Erfurter AWO Kita "Siebenstein"

Neue Stühle für die Erfurter AWO-Kitas

17 Kita-Teams sind mit insgesamt 68 Gesundheitsstühlen und -hockern ausgestattet worden.

Nicole Reichhardt unterstützt ehrenamtlich die "Waidspatzen"

Pferdestalltag bei den "Waidspatzen"

Seit Oktober 2017 besuchen die Kids der Mühlberger AWO-Kita jeden Dienstag den Reitstall Schack