"Das Gute geschieht im Alltäglichen"

Die AWO Hospizgruppe Suhl sagt Danke

Die AWO Hospizgruppe Suhl bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Sterbebegleitern und Unterstützern für das ausklingende Jahr 2019.

"Das Jahr 2019 geht zu Ende. Der Hospizgruppe Suhl und Umgebung ist in diesem Jahr viel Gutes geschehen. Wir durften das 20. Jubiläum der Hospizgruppe Suhl und Umgebung feiern. Viele Menschen haben unsere Arbeit unterstützt, begonnen bei der Möglichkeit unsere Arbeit vorzustellen, oder mit der Veröffentlichung von Texten, in der Nutzung von Räumlichkeiten für Benefizveranstaltungen, bei der Ausbildung neuer Ehrenamtlicher, die Unterstützung durch Spenden für die Arbeit unserer Ehrenamtlichen und vieles mehr. Wir möchten uns heute dafür bedanken. Die Hospizgruppe Suhl und Umgebung wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020!"

Ines Ansorg, Koordinatorin der AWO Hospizgruppe Suhl und Umgebung

Die AWO Hospizgruppe Suhl sagt Danke